Ein musikalischer Quickie....


.... da bald Weihnachten ist und ich voll im Stress bin... Und obwohl eher eine Tendenz zur Couch-Potatoe, bin ich trotzdem irgendwie jeden Tag on tour... Aber der Blog ruft!

Nun denn, so auch morgen! Da gehe ich nämlich ans Royal Blood-Konzert in Zürich (Halle 622) und freue mich schon seeeeehr.... Endlich mal wieder richtig guter Rock ;-) Ich muss zwar gestehen, dass ich die Band auch noch nicht lange kenne. Aber ich habe schnell erkannt, welches Potenzial dahinter steckt...

Obwohl eine junge Band, klingen Sie "alt" - machen nämlich guten, erdigen Rock. Die Vorbilder aus den 70ern sind unverkennbar, und sowas kommt bei mir immer gut an ;-)

Da Zeit aktuell wie gesagt Mangelware bei mir ist, anbei nur ein genialer Song von den Jungs. Und morgen wird gerockt. Nämlich.


Kommentare

Beliebte Posts